04. Juni 2022

Endlich wieder Musiksommer - wir musizieren und feiern wieder.

Am 4. Juni spielte der Musikverein zum Platzkonzert beim Dorfbrunnen in der Schindlersiedlung.

An einem ausgesprochen schönen Sommerabend durften wir viele bestens gelaunte Besucher* zu unserem Platzkonzert begrüssen.

Mit unserem Kapellmeister Dietmar Vonach haben wir den Frühling genutzt um unser Sommerprogramm einzustudieren und hoffen, dieses dann auch dementsprechend präsentiert zu haben.

Die Gäste vermittelten jedenfalls den Eindruck guter Laune, was hoffentlich nicht nur dem guten Wetter geschuldet war.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Wirtsleute Thomas und Gert.

Anmerkung: Wiederholung geplant.

Chr. Vogelmann, Obmann

2. und 3. Juli 2022

Zum alljährlichen Dorffest in den Park der Villa Grünau lud der Musikverein Kennelbach.

Bei strahlendem Sonnenschein marschierten am Samstag Abend unsere Gastkapellen ab 18:00 in den Park der Villa Grünau ein.

Für die anschließende musikalische Unterhaltung unserer zahlreichen Festbesucher sorgten die eingeladenen Musikkapellen.

Zum Fest geladen waren: MV Möggers, MV Fluh, MV Lochau, BM Wolfurt, BM Sulzberg und MV Fussach. Alle Musikanten und Festbesucher schienen in bester Feierlaune zu sein- so kam nach kürzester Zeit eine tolle Fest- und Feierstimmung  in unser neues, bestens gefülltes Zelt.

Nachdem die Temperaturen bis in die späten Abendstunden lau und das Wetter trocken war ging es dann bis in die frühen Morgenstunden in der Weinlaube heiter weiter.

Am Sonntag wurde am Festplatz der Gottesdienst mit Diakon Rikard Toplek gefeiert.

Anschließend spielte die Musikkapelle Bregenz Vorkloster zum gemütlichen Frühschoppen und Festausklang auf.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer, Helfer, Sponsoren, Festführer und teilnehmenden Musikvereine und vor allem AN ALLE FESTBESUCHER - ES WAR UNS EINE FREUDE!

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet.

Chr. Vogelmann, Obmann

Abendstimmung