Ergebnis Landeswertungsspiele 2018

Im Rahmen des BZMF Buch 2018 fanden am 26.5.2018 die Landeswertunggspiele im Cubus Wolfurt statt.

Wir sind in der Stufe B, neben 19 Mitstreitern angetreten. Beim Pflichtstück hatten wir uns für die Klangfusion von Armin Kofler entschieden. Als Selbstwahlstück haben wir CASSIOPEIA von Carlos Marques gewählt.

Nach intensiver und langer Probenarbeit mit unserem Kapellmeister Andreas Flatz, war die Vorfreude auf das Wertungsspiel sehr groß. Wir waren gut vorbereitetet und freuten uns Musik zu machen. Das haben wir auch gemacht und haben 84,10 Punkte erreicht. Großes Lob bekamen wir auch von der internationalen Jury.

Auch wenn wir schlussendlich in der Ergebnisliste „nur“ den 13. Platz belegen,  sind wir sehr zufrieden, denn das Wertungspiel hat eine große musikalische Entwicklung  für unseren Verein mit sich gezogen.

Wir gratulieren auch dem Musikverein Buch, für die hervorragende Organisation.

Anbei noch ein Link, indem die Ergebnisse aller Musikvereine zu sehen sind: http://www.vbv-blasmusik.at/files/bewerbe/LWS2018-Ergebnisliste-Details.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.