Das DORFFEST 2018 war ein voller Erfolg!

Am 16. & 17. Juni 2018 stand der Park der Villa Grünau wieder ganz unter dem Zeichen  s’Dorf im Park.

Samstag, 16. Juni 2018

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Kennelbach, fand im Zuge des diesjährigen Dorffestes die offizielle Eröffnung des neuen Fluss- und Waldweges statt. Die Musikvereine MV Fluh, BM Schwarzach, BM Wolfurt & MK Gerlenhofen waren zu Gast und nahmen am anschließenden Sternmarsch teil. Das Zelt füllte sich rasch und die Gäste wurden von der Musikkapelle Gerlenhofen und der Bürgermusik Schwarzach bestens unterhalten. Ab 22:00 Uhr durften wir die Xiberg-Böhmische Blasmusik begrüßen. Die junge Truppe heizte unserem Publikum ordentlich ein. Das großartige Ambiente im Park lockte zahlreiche Gäste. Ob im Zelt oder in der Weinlaube – für das leibliche Wohl war gesorgt und es wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Sonntag, 17. Juni 2018

Um 10.00 Uhr fand die Feldmesse durch unseren Pfarrer im Zelt statt. Das Fluher Feuer umrahmte den anschließenden Frühschoppen musikalisch. Auch hier waren wir sehr erfreut, wieder zahlreiche Kennelbacherinnen und Kennelbacher begrüßen zu dürfen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für den Besuch bedanken und freuen uns schon auf das Dorffest 2018. Ein Großer Dank gilt auch unseren Gönnern und Sponsoren, ohne die solch ein Fest nicht möglich wäre. VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.